Über mich

Ich freue mich, dass du auf meiner Webseite bist.

Ich bin im März 1970 geboren und lebe mit meiner Familie im Kreis Neuss.

Von klein auf bin ich mit der göttlichen Wahrheit verbunden und in Kontakt. Ich bin durch schmerzhafte Prozesse geführt worden und lerne mit Hilfe der göttlichen Quelle und meines geistigen Teams zu heilen und meinen Meisterschaftsweg zu gehen.

Durch meine Verbindung zur Quelle werde ich in die höheren Ebenen geführt und kann so die irdische Sichtweise verlassen, um die göttliche Lösung zu sehen, die bereits in deinem Feld vorhanden ist. Durch meine Anbindung an den Meisterschaftsweg werde ich als Mensch, Mutter und Partnerin geführt, um so meine Erfahrungen als spiritueller Coach weiterzugeben, um dir bei deiner Entwicklung und Heilung zu helfen.

Inzwischen werde ich zusätzlich von meinem kosmischen Team begleitet, denn wir befinden uns mitten in einem Dimensionswandel in die 5. Dimension, wodurch sich immer mehr dein Bewusstsein öffnet. Du bist bereits alles!!!

Lediglich der Schleier, deine Muster und dein Schmerz halten dich davon ab, deinen göttlichen Kern zu fühlen und deine Freiheit zu leben. Wenn du es möchtest, führe ich dich in dein Meisterpotential, das bereits in dir ist.

Um dich zu unterstützen, gebe ich Seminare, biete dir gechannelte Heilmeditationen und Kosmische Energiesymbole an. Gerne kannst du dir zur Inspiration auf YouTube meine Videos ansehen oder meine Podcasts anhören.

Den Weg, den du gehst, ist deine größte Errungenschaft für die Menschheit, denn du gehst den Weg nicht alleine für dich, sondern für alle!“
Stephanie Grzelka