Kosmische Energie-Symbole

Diese Symbole kommen aus der kosmischen Energie und werden von mir persönlich gechannelt und sind handgemachte Originale.

Ich empfange die heilenden Symbole aus den hochschwingenden neuen kosmischen kristallinen Energien, die mir zur Verfügung stehen.

In diesem Prozess fließen diese heilenden Energien durch mich als Kanal in die kosmischen Energie-Symbole und entfalten dort ihre Wirkung, die ich dann mit sehr viel Liebe und Freude an dich weitergebe.

Die Symbole begleiten dich im Aufstiegsprozess und bieten dir akute Hilfe in jeder Situation.

Symbolbeschreibung:

Dieses Symbol erinnert dich daran, dass du von deinem Herzen geleitet wirst.
Dein Herz ist mit deinem Höchsten Selbst und dem Göttlichen in dir verbunden.
Folge deinem Herzen und es führt dich auf deinen Herzensweg, im Einklang, mit allem, was ist.

Kosmische Energie-Symbole:
Die Symbole unterstützen dich mit heilenden Energien, die du gerade benötigst und füllen dein Energieleck wieder auf.

Auch für Heiler und Therapeuten:
Wenn du mit Heilenergien oder therapeutisch arbeitest, können die Symbole eine sehr große Unterstützung für deine Klienten sein.

Persönliche kosmische Energie-Symbole mit persönlicher Botschaft:
Diese Symbole entstehen zu deinem persönlichen aktuellen Thema. Was dir fehlt, wird sichtbar und du bekommst für dich persönliche Unterstützung und Transformationsenergien.

Persönliche kosmische Energie-Symbole mit persönlicher Botschaft werden auch gerne zu folgenden Anlässen verschenkt:
– Geburt
– Hochzeit
– Taufe
– Geburtstag

oder als persönliches Geschenk für:
– dich
– deine Partnerschaft
– deinen Partner
– deine Familie
– deine Frau
– deinen Mann
– deine Freundin
– deine Mutter…

Anleitung

Anwendungsbeispiele zu den kosmischen Energie-Symbolen:

Öffne dein Herz und lass dich inspirieren von diesen wundervollen Symbolen.
Du kannst das Symbol am Körper tragen, unter ein Glas Wasser stellen, in einen Raum, ins Auto oder unters Kopfkissen legen.
Du kannst mit dem Symbol meditieren und/oder während der Meditation auf deinen Körper legen.
Du kannst es in Verbindung mit meinen Heilchannelings nutzen.
Du kannst dein Herz öffnen und hineinfühlen, welches Tagessymbol/welche Tagessymbole du heute benötigst.
Du hast auch die Möglichkeit, spielerisch ein oder mehrere Symbole zu ziehen (hier freut sich dein Inneres Kind).

Du kannst dich mit den Energien verbinden bzw. in die Energien hineinspüren und um Impulse oder Bilder bitten.
Deiner Kreativität sind mit diesen kosmischen Energie-Symbolen keine Grenzen gesetzt.

Meine persönliche Empfehlung:
Nicht mehr als 4 kosmische Energie-Symbole am Körper tragen.
Du kannst die Symbole, die am Körper getragen werden, mit einer Frischhaltefolie schützen, dass ist gut wenn du schwitzt.