Podcast Free Heaven

#1 Aktuelle Situation zum Coronavirus

Bist du noch bei dir?

#2 Kraftkarten und Heilsymbole für den Alltag

Wenn du dich mit der Kraft meiner Karten verbinden möchtest.

#3 Gefühle leben – Achtsam sein

Gefühle – Alles darf gelebt werden

#4 Über mich

Möchtest du mich kennen lernen?

#5 Vertrauen

Vertraust du dir?

#6 Negative Emotionen – alles darf gelebt werden

Werte deine Emotionen nicht, es gibt keine negativen Emotionen, nur Emotionen… Es wird Zeit, dass du alles lebst was in dir ist!

#7 Grenzen setzen – warte nicht, Handel!

Hörst du auf dein Herz? Nimmst du deine Grenzen wahr? Achtest du dich, oder möchtest du es lieber den anderen Recht machen? Heile in dem du deine Grenzen setzt. Viel Spaß beim Hören.

#8 Mutter Erde – Du bist geliebt

Fühle die Liebe, die dich trägt. Der Planet Erde, auf dem du lebst, liebt dich über alles, so wie du jetzt gerade bist. Viel Spaß bei meiner neuen Podcast Folge.

#9 Was ist Dein eigener Wert? – suche nicht, finde!

Jeder Mensch hat seinen eigenen Wert, aber bist du bereit, ihn in dir zu finden? Wenn du keine Angst hast zu erkennen, woran du deinen eigenen Wert geknüpft hast, dann hör dir diesen Podcast an. Viel Spaß beim Finden!

#10 Folge deinen Impulsen

Du hast keinen Impuls? Doch, du fühlst ihn nur nicht! Trainiere dein Gefühl, geh in dein Herz und dein Impuls kommt!

#11 Jeder deiner Schritte zählt!

Freue dich über jeden deiner Schritte, die du in deinem Tempo gehst. Sei stolz auf dich!

#12 Lass den Anderen doch ihre Wahrheit!

Denk nicht, dass es nur eine Wahrheit gibt, es gibt so viele Wahrheiten. Welche davon ist richtig? ALLE!!! Glaubst du nicht? Hör den Podcast!

#13 New Spirit – Die neue Spiritualität

Lass Altes los. Alles hatte seine Berechtigung, doch jetzt wird’s Zeit für Neues. Es wartet so viel auf dich.

#14 Sei nett zu dir

Lobst du dich genug? Nimmst du bewusst wahr, was du jeden Tag leistest?

#15 So stärke ich mein Kind!

Weißt du, dass die Stärke von deinem Kind mit dir zu tun hat und damit, wie du mit dir umgehst? Hör dir diesen Podcast an und du wirst verstehen, was wirklich wichtig ist.

#16 Lauf der Liebe nicht hinterher!

Suche die Liebe nicht, die Liebe ist bereits da. Du hast das Beste verdient, Liebe kämpft nicht, Liebe ist.

#17 Wandel deine Schwere

Akzeptiere deine Gefühle.

#18 Heilchanneling – Wandel deine Schwere

Dies ist ein Heilchanneling zum Podcast #17 Wandel deine Schwere. Höre dieses Heilchanneling, es hilft dir, die Schwere in dir zu integrieren, zu heilen und sie mit anderen Augen zu sehen. Jetzt viel Freude mit dem Heilchanneling. Höre dieses Heilchanneling bitte nicht während der Autofahrt!

#19 Vergiss Karma!

Hilfe! Es gibt kein Karma mehr! Du entscheidest, ob du neue Wege gehst ohne Scheinkarma, ohne Schmerz! Erlaubst du dir, frei zu sein?

#20 Richte dich aus!

Überlass nichts dem Zufall, denn du bist ein Schöpferwesen. Das bedeutet, wenn du es dem Zufall überlässt, können dich unliebsame Überraschungen treffen. Je ausgerichteter und fokussierter du bist, desto selbstbestimmter bist du. Dein Geist folgt deiner Ausrichtung.

#21 Stopp!!! Bleib stehen!!! Nimm deinen Körper mit!!!

Der Aufstieg in die 5. Dimension kommt. Wir sind mitten in diesem Prozess. Nimm deinen Körper mit, sonst bleibt die Türe für dich zu. Warum? Weil es diesmal nur mit deinem Körper geht. Alles, was du über den Aufstieg weißt (es ist in deinen Zellen gespeichert), ist deine alte Erfahrung, Aufstieg ohne Körper. Die neue Version hat es noch nicht gegeben. Aber der Aufstieg wird nur in Verbindung mit Körper und Geist geschehen. Das weiß nicht nur dein Geist, sondern auch dein Körper, also werdet ein Team. Viel Spaß beim Podcast-Hören.

#22 Neue Wege bedeuten Veränderung!

Du kannst jetzt einen Turbo Booster mitnehmen!!! Es ist deine Entscheidung und bedeutet, dass du Altes loslassen musst. Trau dich, wag es!!! Es wird megaaaaaaa gut für dich!!!

#23 Ein Ende kann ein Anfang sein!

Es kommen so viele Veränderungen auf uns zu, trau dich altes los zu lassen und wage neue Wege. Dein Herz leitet dich. Vertraue unbedingt deinem Herz!!! Danke für die Zeit. Danke fürs zuhören. Glaube an dich, ich tue es!