Live Audio Heiltools

Alle von mir gechannelten Audios sind live aufgenommene Heiltools.

Meine Aufgabe als Heilmedium ist es, die Heiltools, die ich im Channeling empfange, direkt für dich als Audio aufzunehmen. Dadurch werden die Heilenergien direkt durch mich als Kanal live weitergegeben.

Es können sich sowohl die göttliche Quelle als auch Aufgestiegene Meister/-innen, die Erzengel oder Kosmische Helfer etc. melden.

Die gechannelten Audio Heiltools helfen dir, durch ihre heilenden Energien tiefgreifende Blockaden zu lösen und unterstützen dich in deinen Entwicklungsprozessen. Durch wiederholtes Hören lösen sich immer wieder weitere Schichten deiner Blockaden. So können sich die Blockaden ohne Anstrengung, ganz entspannt für dich lösen!
Die geistige Welt wirkt mit ihren Heilenergien für dich.

Es gibt zwei Kategorien der aufgenommenen Heiltools
1. Liveaufnahme
2. Liveaufnahme aus Seminaren; Hier können Hintergrundgeräusche auftreten, dadurch wird die Heilenergie nicht beeinträchtigt!

Ich wünsche dir jetzt viel Freude beim Aussuchen deines Audio Heiltools.

Deine Stephanie

Newsletter

Aktuelle Informationen bekommst du, wenn du dich zu meinem kostenlosen Newsletter anmeldest.