Mediales Einzelcoaching

Mediales Einzelcoaching in der Praxis, per Telefon oder per Skype

Du möchtest dich weiterentwickeln, oder benötigst bei einem bestimmten Thema Hilfe, weil du nicht weiterkommst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir, deinen nächsten Schritt zu gehen und dich mit High Speed weiter zu entwickeln.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Heil- und Channelmedium um Menschen in ihr Potenzial zu führen.

In meinem Medialen Einzelcoaching kannst du mir dein persönliches Anliegen schildern und Fragen zu deiner Situation stellen. Ich bin als Heil- und Channelmedium mit der göttlichen Quelle verbunden, so dass ein heilender, geführter Prozess, in einem liebevoll geschützten Raum, für dich entsteht.

Manchmal zögern wir, aus Angst den nächsten Schritt zu gehen. Gehst du ihn wird dein Mut belohnt!

Du bist immer richtig, genau da, wo du gerade bist!
Stephanie Grzelka

Newsletter

Aktuelle Informationen bekommst du, wenn du dich zu meinem kostenlosen Newsletter anmeldest.