HEILE JETZT!

Über mich

 

Mein Name ist Stephanie Grzelka, ich bin im März 1970 geboren und seit
Juli 1994 verheiratet.

Mit 18 folgte ich meinem inneren Ruf nach Heilung und machte mich auf meinen Weg. Im Alter von 25 Jahren begann ich bereits mit Gruppen zu arbeiten.

Im Alter von 29 Jahren bekam ich wieder bewussten Zugang zu meinen medialen Fähigkeiten. Von diesem Zeitpunkt an, bekam ich rasanten Zugang zur Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Heilfähigkeit.

Ich hatte immer Kontakt zur göttlichen Quelle, doch mir wurde immer bewusster, das ich ein Medium und eine spirituelle Lehrerin bin.

Im Jahr 2000 und 2003 kamen unsere wundervollen Töchter hinzu.
Danke, daß ihr da seid, ihr bereichert uns jeden Tag!

Da ich mich seit Mitte der 90er Jahre immer mehr mit ganzheitlichen Therapieformen befasste, machte ich von 2002 bis 2005 eine Ausbildung als Heilpraktikerin Psychotherapie in Kaarst sowie eine Ausbildung in integrativer Atemtherapie von 2002-2005.

Es begleiteten mich schon in meiner frühsten Kindheit traumatische Erlebnisse. Mir war früh klar, dass alles was wir erleben, sich wie ein roter Faden durch unser Leben zieht.

Mutter zu sein und meine Kinder mit offenem Herzen zu empfangen und zu unterstützen war immer mein Antrieb. Nicht immer war ich erfolgreich, doch durch stetiges Wachsen mit meinen Erlebnissen und immer vor Augen, mich aus meinen Verstrickungen der Vergangenheit zu befreien, bin ich mir und meinem Glück stets näher gekommen.

Heute freue ich mich auf jede neue Herausforderung.

Was aber noch viel wichtiger ist - Ich erfreue mich des Lebens!
Stephanie Grzelka